Zurück zur Übersicht

ALUCA wünscht Frohe Weihnachten

Am vergangenen Freitag fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr im gemütlichen Ambiente der Eventscheune Rössle in Veinau. Neben leckerem Essen, netten Gesprächen und guter Musik bot das Rahmenprogramm die Möglichkeit, in einer Tragrahmen-Niet-Challenge gegen die Kollegen anzutreten und kleine Preise zu gewinnen. Beim Schrauben-Schätzen hatte jeder die Chance ein riesiges Glas voll Leckereien für’s eigene Team zu ergattern und bei der großen Tombola für den guten Zweck wurden tolle Preise abgesahnt. Dieses Jahr geht der Erlös der Tombola an das Ambulante Kinderhospiz in Schwäbisch Hall e.V.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für das erfolgreiche Jahr 2019 bedanken und freuen uns schon jetzt auf spannende Projekte im neuen Jahr!

Zurück zur Übersicht
Aluca online store