◂ Zurück zur Übersicht

Mit dem „Dienstrad“ zur Arbeit – INFO-Nachmittag mit Probefahrt für alle ALUCA-Mitarbeiter

Ein „Dienstfahrrad“ war in der Vergangenheit öfter Thema unter den ALUCA-Mitarbeitern, was die Geschäftsführung dazu bewegte, die Firma „Lease a bike“ ins Haus zu holen.

Probefahrt mit Begeisterung

Am Freitag, den 05.07.2019 hatten alle interessierten ALUCA-Mitarbeiter ab 14 Uhr die Möglichkeit, sich ausführlich über Fahrrad-Leasing-Konzepte zu informieren und auf dem Firmengelände unterschiedliche Räder auszuprobieren. Besonders begeistert waren die Mitarbeiter von den Pedelecs!

Wunschrad – kein Problem
Ein Fahrradhändler aus der Region hatte weitere Räder zum Testen dabei, denn das Leasing-Konzept ist herstellerunabhängig. Somit kann jeder sein Wunschrad bei seinem Lieblingshändler wählen.

Dienstfahrrad – clevere Alternative zum Dienstwagen
Wer zur Arbeit radelt, tut etwas für seine Gesundheit und Fitness, schont die Umwelt und den eigenen Geldbeutel. Das Dienstfahrrad kann zum Pendeln als auch privat genutzt werden.

◂ Zurück zur Übersicht

Kategorien: Mobil & gesund